Startseite> Freizeiten> Jugendfreizeit

Jugendfreizeit

06. - 13. Juli 2024

Eine Woche Jugendfreizeit für dich, für uns, für Gott!

 

Mach dich bereit, eine Woche voller Spaß, Spannung und Gemeinschaft zu erleben, in der wir gemeinsam Volleyball spielen, Lagerfeuer machen, Action haben und vieles mehr!

Wir nehmen uns Zeit, um Gott und uns selbst besser kennenzulernen, um neu zu entdecken, was der Glaube mit unseren Leben und Beziehungen zu tun hat.

Sei dabei, es wird richtig gut!

Infos

Wer?

Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren

 

Wann?

06.07.-13.07.2024

 

Wo?

Texel

 

Preis:

270€

(Wenn der Teilnahmebeitrag für dich eine Schwierigkeit darstellt, dann melde dich bei uns. Wir werden dann bestimmt eine Möglichkeit finden!)

 

Veranstalter:

Diese Freizeit ist eine Veranstaltung des CVJM Hille.

Mit Fragen wende dich an das Leitungsteam:

Simon von Behren 0175/2498000

Victoria Schäffer 0157/77333785

 

für dich, für uns, für Gott!

 

 

 

Anmeldung für die Jugendfreizeit 2024
Essenswunsch:
     
T-Shirt-Größe:
             
Ich stimme den Teilnahmebedingungen des CVJM Hille zu.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass auf der Freizeit Bilder oder Videos von mir gemacht werden und diese im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit von CVJM und Kirchengemeinde Hille verwendet werden.
Falls du bereits volljährig bist, kannst du nach unten springen und deine Anmeldung abschicken.

Für Minderjährige: Lass deine Erziehungsberechtigten den Rest dieser Anmeldung ausfüllen.

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zur Jugendfreizeit nach Texel vom 06.07. bis 13.07.2024 an. Er/Sie darf sich auf Texel und Umgebung ohne Aufsicht bewegen, soweit dieses von der Freizeitleitung gestattet wird.