Der Kindergottesdienst findet in den nächsten Wochen als Videokonferenz über das Internet statt.
Gemeinsam werden Geschichten angehört, Bilder angeschaut, Lieder mit Bewegungen gesungen, gebastelt und Vieles mehr.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Silke Hoffmann (Telefon: 0174 56 53 572) melden, die jeweils die aktuellen Zugangsdaten und Termine weiterleitet.

Leider kann der Kindergottesdienst nicht in jeder Woche stattfinden, also lasst euch überraschen!

Hey Mädels!

Die Mädchenjungschar findet immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr im Volkening-Gemeindehaus statt.

Die Jungenjungschar ist ein Angebot für Jungen ab 8 Jahren und bis zur Konfirmation. Wir treffen uns freitags von 15:45 bis 18:00 und spielen verschiedenste Spiele im Gemeindehaus und wenn es das Wetter zulässt auch draußen. Fahnenklau, Früchtekloppen, Kartoffeltausch, Der große Preis, Hau den Niklas, 1 2 oder 3, Rippeltippel und noch viele mehr… Wir lassen uns immer wieder neue Dinge einfallen. Manchmal starten wir auch besondere Aktionen wie einen Ausflug ins Schwimmbad oder ins Maislabyrinth. Außerdem gibt es jede Woche eine Andacht.

Wir - das sind Andreas, Finn, Jonas, Kjell, Marvin, Niklas, Tim und Tom - freuen uns auf euch. Kommt vorbei!

Der Kindergottesdienst findet coronabedingt nur eingeschränkt statt. Aktuelle Informationen erhalten Sie bei Silke Hoffmannn, Telefon: 0174-56 53 572.

Coronabedingt fällt die Kinderbetreuung zurzeit aus.

Wir hoffen, dass wir bald wieder mit unserem Angebot zur Kinderbetreuung starten können. Das bedeutet dann:
Parallel zum Sonntagsgottesdienst in der Hiller Kirche findet die Kinderbetreuung im Gemeindehaus für alle Kinder bis etwa 3 Jahren statt. Wir nehmen die erste halbe Stunde am Kindergottesdienst teil und singen die Bewegungslieder mit.

Donnerstags trifft sich eine Krabbel- bzw. Mutter-Kind-Gruppe im Volkening-Gemeindehaus. In der Gruppe sind 15 Mütter bzw. Väter mit ihren Kindern, die noch nicht in den Kindergarten gehen. Die Kinder sind zwischen 0 und 3 Jahren alt.