Startseite> Gruppen> Fußballtreff

Fussballtreff

Montag

Zum Fußballtreff des CVJM Hille sind Mädchen und Jungen ab 6 Jahre herzlich eingeladen. Es gibt insgesamt 3 unterschiedliche Altersstufen.

Wie läuft der Fußballtreff ab? Nach einem kurzen Aufwärmen werden mehrere Mannschaften gebildet und in Turnierform (meist jeder gegen jeden) der Sieger ermittelt. Zu Beginn hält ein Mitarbeiter eine kurze Andacht.

Um beim Fußballtreff mitspielen zu können, muss man kein Mitglied sein oder werden. Auch die Religionszugehörigkeit oder Nationalität spielt bei uns keine Rolle. Jeder ist herzlich eingeladen.

Der Fußballtreff findet in den Wintermonaten (ca. Oktober bis März) in der Sporthalle der Verbundschule Hille und in den Sommermonaten (ca. April bis September) auf dem Sportplatz an der Verbundschule in Hille statt.

Altersstufe   6 - 10 Jahre:  17:00 - 18:45 Uhr

Altersstufe 11 - 15 Jahre:  17:00 - 18:45 Uhr
Altersstufe ab 16 Jahren:  19:00 - ca. 21:00 Uhr

Du möchtest dir das Ganze einmal anschauen und mitspielen? Dann komm am nächsten Montag einfach vorbei oder melde dich bei Simon von Behren. Du benötigst lediglich dein Sportzeug und natürlich viel Spaß am Fußball-Spielen. Wir würden uns freuen, dich demnächst bei uns begrüßen zu können!

Halbjahressieger Ü16 & Mitarbeiter // 2022 erste Jahreshälfte

DAs runde muss ins eckige

Weitere Angebote: