Tikitee

Freitag  20:00-23:00 Uhr

Der TikiTee ist eine offene Runde im Gemeindehaus am Freitagabend.

Jeden Freitag ist das Gemeindehaus von 20.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr geöffnet und wir laden alle Jugendlichen ab der Konfirmation und die schon etwas älteren ein dorthin zu kommen.

Den Abend kann man frei gestalten – Musik hören, chillen oder sich einfach unterhalten. Außerdem sind Kickern, Billard oder Tischtennis angesagt - freiwillig natürlich.

Auch freiwillig ist das Essen: Es gibt immer einen Snack (zum Beispiel belegte Brötchen oder Pizza), den man sich gegen einen kleinen Obulus abholen kann. In den Schränken finden sich auch die verschiedensten Gesellschaftsspiele, die gern genutzt werden dürfen. Neben Klassikern wie Tabu oder Halli-Galli sind auch neuere Spiele wie Ligretto, Bluff oder Phase 10 dabei. Zum Chillen gibt es eine Sitzecke oder die kleine Theke, bei der man auf Barhockern seinen Cappuccino genießen kann.

Um circa 21.00 Uhr gibt es dann eine Andacht, die meistens alltagsbezogene Themen behandelt und die auch besonders für junge Christen interessant ist, die mehr von Gott hören wollen. Daraus entwickeln sich auch schon mal interessante Gespräche im Laufe des Abends.

Am Freitagabend ist das Gemeindehaus ein toller Ort um seine Freunde zu treffen, neue Leute kennen zu lernen oder um einfach Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf dich!

Das TiKiTee-Team

Tischtennis Kicker Tee