Startseite> Freizeiten> Ferienspiele

Ferienspiele

5. - 10. August 2024

->  Die Ferienspiele 2024 sind bereits ausgebucht. <-

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Auch 2024 wird es wieder Ferienspiele geben! -

Unser Thema in diesem Jahr: Geheimagenten

Vom 5.-10. August laden wir alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren zu unseren Ferienspielen in und um das Gemeindehaus in Hille ein. Das ganze Gemeindehaus und die Wiesen drum herum stehen uns zur Verfügung. Genug Platz also zum Toben, Spielen, Entdecken und Entspannen. Jeden Tag warten Musik, eine biblische Geschichte, Bastel-, Sport- und Spieleangebote, ein gemeinsames Mittagessen und viel Action auf dich!

Montag bis Donnerstag von 9-16 Uhr. Freitag verbringen wir ab ab 9 Uhr den ganzen Tag gemeinsam und übernachten dann im Gemeindehaus. Samstag beenden wir die Ferienspiele bei einem Frühstück zusammen mit allen Kindern und Eltern.

Anmeldung

Die Ferienspiele 2024 sind bereits ausgebucht. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Eine Woche voller Action